Patricia Rüesch Frage dein Krafttier

Inhaltsangabe zu „Frage dein Krafttier“ von Patricia Rüesch

Krafttiere stammen aus unserer inneren, geistigen Dimension, sie sind eng verbunden mit unserer Seele. Sie kommen aus der Ganzheit und führen uns in unserer Ganzheit zurück. Um diese zu erlangen, führen, beraten, heilen und schützen sie uns. Sie wissen, was in uns geschehen muss, damit wir werden, was wir zutiefst sind. Mit vielen Fallbeispielen und einer Anleitung, eigenen Krafttiere zu kontaktieren, und einem speziellen Kapitel über Kinder und deren Krafttiere.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie