Patricia_Rabs

Alle Bewerbungen

DURCH DIE ZEIT - BAND 2 - KALTE SEELE

Diese Leserunde beginnt dort, wo Teil 1 endete ... Ich freu mich auf euch!

Autor: Patricia Rabs
Buch: Durch die Zeit (Band 2): Kalte Seele

Danke für die Einladung <3

Patricia_Rabs

@Lizzy_Curse

Ahh, super, es klappt \^_^/
Die Bücher kommen gleich per Mail <3

vor 1 Jahr

Ich hab die Geschichte nicht vergessen =) Mein Fazit folgt die Tage!

Euer Fazit

Soooooo! Hier ist nun auch meine Rezension! Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte. Das Buch hat mir viel Spaß gemacht. Dass ich dafür ein wenig länger benötigt habe, lag daran, dass es mein Ergometerbuch war. Auf der Stelle Fahrrad fahren ist so öde, wenn man nichts hat, was einen unterhält ;)

Die selbe Rezension ist auch auf Amazon erschienen.

Ich bin (wenn nichts dazwischen kommt) erst mal im Urlaub ab Mitte nächster Woche, würde aber den dritten Band danach trotzdem sehr gerne lesen! =)

Sandsch

Liebe Patricia,
was lange wehrt, wird gut, sagt man doch so ;) Das Buch hatte ich schon vor einiger Zeit fertig gelesen, allerdings irgendwie keine Zeit meine Gedanken dazu zu verschriftlichen ... aber heute, ja heute habe ich es endlich geschafft ;)

Hier nun die Links zu meiner Rezension:

Lovelybooks:

Amazon:

Mein Blog:

Wasliestdu: da habe ich das Buch leider nicht gefunden und leider keine Ahnung, wie das dort so richtig funktioniert :D

Vielen Dank. Das ich an der Leserunde teilnehmen durfte, schade, dass es keine zum Band 3 geben wird.

Liebe Grüße,
Sandy

sky121

vor 1 Jahr

So meine Rezi ist jetzt auch endlich fertig. :)
Nochmals vielen Dank :)

Kap. 39 - 42
Beitrag einblenden

Ich wollte zwar später erst etwas dazu schreiben, aber ich muss das echt mal rauslassen! Ich bin gerade viel zu entsetzt über das was passiert ist! Lyall einfach weg! Das kannst du nicht machen! Das dachte ich wirklich, ich habe verzweifelt weitergeblättert um zu schauen ob er überlebt, aber nein er wird einfach abgesetzt! Ich verstehe auch, dass keine Zeit dazu ist, aber....😭😭 Wie kannst du nur, Patricia!?!? Jetzt bin ich voll traurig... ich mochte Lyall voll! Er war der einzige, der Jesda die Stirn bieten konnte und er....😢

Liebe Grüße

eine entsetzte MiraxD

Kap. 39 - 42
@Patricia_Rabs

Da sieht man! Das war keine gute Wahl :(!! In Wirklichkeit willst du uns quälen nicht wahr??? Könnte man theoretisch nicht wieder zurück in der Zeit gehen und versuchen das zu verhindern??

Euer Fazit

Also auch ich habe den 2. Band, der übrigens ganz ganz toll war, abgeschlossen und schließe mich den anderen Meinungen an. Auch das Lyall starb, war einfach unverzeihlich! Ich war wirklich geschockt und rede auch nicht über diesen echt fiesen (auf der Skala zu recht 10) Cliffhanger am Ende und bin sehr traurig, dass keine Leserunde zu Band 3 zustande kommt, da ich ken Kindle besitze um die Geschichte dadurch weiterzuverfolgen! Und mit der App...Ja da schauen wir mal.

Meine Rezi:

Ich stelle es natürlich wieder auf Amazon!

Trotzdem sage ich: Bis Bald! Vielleicht sehen wir uns ja trotzdem wieder :)

Liebe Grüße