Alle Bewerbungen

Ist es möglich, dass sie zusammengehören, wenn Jahrhunderte sie trennen?

Zeitreise, Liebe und Dystopie - Fans sind gefragt! ^_^
Bereits im November 2015 erschien der erste Teil der "Durch die Zeit"-Reihe unter dem Titel "Falsches Blut". Unter allen, die an der Leserunde teilnehmen möchten, werden 20 E-Books vergeben. Wer eigenständig ein Buch gekauft hat, ist auch hier wieder ganz herzlich eingeladen mitzumachen. Sollte es mehr als 20 Bewerber geben, entscheidet wie immer das Los.
Außerdem werde ich unter allen Bewerbern 3 Leser auslosen, die die Geschichte als Taschenbuch erhalten ^_^
Worum geht es?
Es geht um die siebzehnjährige Ella, die ein Zeitloch findet.Um den gleichaltrigen Jesda, der alles versucht, um die Vergangenheit zu ändern.Um den Konzern, der die Regierung und das Herz von Zentralbritannien bildet.Und immer wieder um Ellas Herz, das vom ersten Moment an ihm gehört.

Der Klappentext
Als Ella das Zeitloch findet, ist sie siebzehn Jahre alt. Noch ehe sie das Geschehene begreift, steht sie diesem Jungen gegenüber. Monate später versteht sie, dass es hier in der Zukunft zwei Seiten gibt - und er ist eine davon.
Zwischen ihr und Jesda gibt es eine Bindung, die sich Ella nicht erklären kann und die besonders er nicht wahrhaben will. Dokumente aus längst vergangenen Tagen nennen ihre beiden Namen, und bald erkennen sie, dass es eine Zeitschleife ist, die sie gefangen hält. Jesda versucht alles, sie zu durchbrechen, doch dort steht ebenfalls geschrieben, dass es nicht sein erster Versuch ist.
Sie suchen nach Antworten, während der Konzern, der die Regierung und das Herz von Zentralbritannien bildet, ihnen immer näher rückt. Diesen Jungen aufzugeben, kommt für Ella nicht in Frage.
Und damit droht sich die Geschichte erneut zu wiederholen ...

Gut zu wissen ist
Es handelt sich um eine Reihe von vier Teilen, von denen Teil 1 & 2 bereits erschienen unter den Titeln "Falsches Blut" & "Kalte Seele" erschienen sind. Teil 3 "Gläserne Hände" erscheint in zwei Wochen, Teil vier "Stilles Herz" im März.Ich würde gerne zu allen vier Büchern eine Leserunde machen und wenn möglich, auch mit dem gleichen Team ^_^ Das bedeutet, dass jeder, dem die Geschichte gefällt, gerne auch an der nächsten Runde Teilnehmen darf und von mir das nächste Buch bekommt. Natürlich dürfen auch jene Teilnehmen, denen es nicht gefallen hat, aber es soll sich niemand verpflichtet fühlen ^_^

Auch gut zu wissen ist, dass es sich bei den ersten beiden Teilen um eine Wiederveröffentlichung handelt und wer Rezensionen lesen möchte, findet diese --> hier

Ein  Trailer wird gerade neu erstellt, und bis dahin gibt es hier den alten ^_^

Ich freue mich auf eine spannende Leserunde mit euch (^_^)/

Buch: Durch die Zeit: Falsches Blut
1 Foto

JaneP

Alle Bewerbungen

So, jetzt hab ich lange hin und her überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass mein Name unbedingt in den Lostopf gehört!

Trailer und Klappentext machen sofort neugierig und das Cover ist wunderschön gestaltet. Zu meiner Schande muss ich allerdings gestehen, dass es mir bei Amazon noch nicht aufgefallen ist. Dadurch habe ich Band 1 leider nicht gelesen, was ich durch die Leserunde aber gern ändern möchte.

Ich wünsche dir, Patricia, viel Erfolg für die Leserunde. Hoffentlich werden viele Leser auf dein Buch aufmerksam und bewerben sich (was wiederum für mich schlecht wäre da ich ja unbedingt dran teilnehmen möchte ).

Jetzt muss ich für mich die Daumen drücken =)

SaintGermain

Alle Bewerbungen

Ich bin ein Fan von Zeitreiseromanen. Und dieses Buch macht definitiv Lust auf mehr. Auch für mich als Mann. Als begeisterter Leser von Diana Gabaldon, Kerstin Gier und Flederzeit würde mich auch dieses Buch sehr interessieren. Und Dystophien wie die Göttlich-Trilogie find ich auch spitze.

Chirise

Teil 2 -"Kalte Seele" - Leserunde

Ich werde Band 2 auch auf jeden Fall lesen :) aber ich schaffe es gerade nicht, einer Leserunde gerecht zu werden. Ich leg ihn mir so zu und kann vielleicht zu Teil 3 oder 4 wieder dazustoßen :)

MiraxD

@Patricia_Rabs

Nein leider nicht! Dabei freue ich mich so sehr darauf! Vielleicht klappts aber noch ;) Ich habe Geduld :)

MiraxD schreibt:

Es ist da ^_^ Bitte entschuldige die Wartezeit <3

Chirise schreibt:

Ich freue mich sehr, wenn du weiterliest <3
Ich denke darüber nach, eine Leserunde zu allen Teilen auf Facebook zu machen, wenn Teil 4 raus ist :) Ich würde mich sehr freuen, wenn du dann mal reinschaust <3

Euer Fazit

Chirise schreibt:
Sooo.. nach nicht enden wollenden Problemen mit meinen technischen Geräten kommt nun endlich auch meine Rezi :) Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht zu lesen und mit Ella herumzurätseln ;) Danke, dass ich mitlesen durfte! http://www.lovelybooks.de/autor/Patricia-Rabs/Durch-die-Zeit-Falsches-Blut-1206185734-w/rezension/1233224086/

Hab vielen vielen Dank <3 <3 <3
Für deine Zeit, deine Teilnahme und deine Rezension! Danke! <3

Chirise

@Patricia_Rabs

Oh ja gerne :) Muss ich gleich nochmal schauen, ob ich dich schon geliked hab auf Facebook :)

sky121

Euer Fazit
Beitrag einblenden

Ich hatte noch ganz vergessen meine Rezi einzustellen. Deswegen tut es mir natürlich leid wegen der Verspätung. Ich möchte mich nochmal herzlich für dieses sehr schöne Buch bedanken. :)