Silberfedern - Episode 1

von Patricia Rabs
Silberfedern - Episode 1

Neue Leser-Meinungen

Elfensterns avatar

Gute Idee durch kostenlose Kurzgeschichten auf die eigentlichen Bücher aufmerksam zu machen.

Zantalias avatar

Schöne kurze Einblicke in die verschiedenen Geschichten aus dem Genre Fantasy.

Inhaltsangabe zu "Silberfedern - Episode 1"

Klappentext 1:   Dieses Buch ist ein Geschenk! Die Silberfedern - das sind wir: Jordis Lank, Patricia Rabs, Marlies Lüer, Anna Moffey, Gaby Wohlrab und Isabell Schmitt-Egner. Sechs Autorinnen haben sich zusammengetan und ein Buch für euch geschrieben.   Was erwartet euch in Silberfedern - Episode 1? Für neue Leser: Ihr habt die Möglichkeit, unsere Geschichten und Figuren kennenzulernen. Lest sechs ganz verschiedene Kurzgeschichten, die zu bereits veröffentlichten Romanen oder Serien gehören.   Für treue Leser: Ihr findet Geschichten eurer Helden und fantastischen Welten, die ihr bereits aus unseren Büchern kennt. Bisher unveröffentlichte Szenen aus der Kindheit der Helden oder aus der Perspektive einer anderen Figur! Es sind keine Leseproben sondern neue Geschichten - extra für euch!   Silberfedern Episode 1 enthält Geschichten zu folgenden Romanen und Serien: Raukland-Trilogie Ella und Jesda - A place in time Drachenschwert-Trilogie Nebelring - Das Lied vom Oxean Eldorin - Das verborgene Land Sam aus dem Meer - Die Serie   Dieses Buch bleibt dauerhaft kostenlos! Eure Silberfedern

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix