isabell_schmitt-egner

Alle Bewerbungen

7 Taschenbücher und 1000 Ebooks gratis!

Ja, habt ihr richtig gelesen. Ihr bekommt in dieser Leserunde so viele Ebooks wie ihr wollt. Dazu 7 Gratis-Taschenbücher, die verlost werden.

Wir sind 6 Autorinnen aus dem Bereich Fantasy und Jugendroman und haben uns zusammengetan, um ein Buch für euch zu schreiben. Das Taschenbuch Silberfedern - Episode 1 gibt es NICHT im Handel. Man kann es nur gewinnen, nicht kaufen!

Jede von uns hat eine Geschichte geschrieben, in der Figuren aus einem schon veröffentlichten Roman vorkommen. Zum Beispiel etwas aus der Kindheit der Protagonisten oder eine Vorgeschichte. Es sind eigene neue Geschichten, keine Leseproben.  Das Ebook der Silberfedern könnt ihr euch gratis in so ziemlich jedem Onlineshop runterladen.

Das Taschenbuch wird unter allen Meldungen hier verlost. Die Gewinner bekommen ein Taschenbuch zugeschickt, die anderen können das Ebook laden und trotzdem an der Leserunde teilnehmen. Feedback könnt ihr uns gern hinterlassen und wir freuen uns dann über eine Lesermeinung auf Amazon oder in einem anderen Shop.

Lest Geschichten von Gaby Wohlrab, Marlies Lüer, Patricia Rabs, Anna Moffey, Jordis Lank und Isabell Schmitt-Egner und gewinnt vielleicht ein Silberfederbuch!

Viel Glück!

Autor: Gaby Wohlrab
Buch: Silberfedern - Episode 1
1 Foto

GabyWohlrab

vor 2 Jahren

Uff, hat da oben wieder nur ein Autorenname draufgepasst? Ähem, meiner ... Wohl weil meine Geschichte als erste im Buch vorkommt. Also, zur Erinnerung: Wir sind zu sechst!

dirk67

Alle Bewerbungen

ja dann hüpfe ich doch mal in den Lostopf

Patricia_Rabs

Der Schlüssel zur Vergangenheit
Beitrag einblenden

Claire20 schreibt:
5 von 5 Sternen für dies Kurzgesichte. Die Charaktere werden interessant beschrieben und gewinnen nach und nach an Konturen. Die Handlung und worum es geht, die Zeit und das Land, erschließen sich nach und nach, wobei noch einiges offen bleibt, was wohl im Roman dann angesprochen wird. Mir ist die Protagonistin Adrienne ans Herz gewachsen. Ich kann mich gut in sie hineinversetzen. Sie liebt einen Jungen, der sich aber immer mehr von ihr entfernt. Ob sie ihn je wiedersehen wird? Und was hat seine Mutter Maria wohl zu ihm gesagt? Was möchte er mit Hilfe des Zeitloches genau verändern? Und wird er es schaffen? Spannend, interessant und mysteriös

Ich danke dir <3
Schön, dass es dir so gefallen hat, das freut mich riesig!
Und natürlich, alles was man hier kennenlernt, oder was angeschnitten wird, wird auch im Roman aufgegriffen und es kommt noch einiges dazu. :)

Hab vielen Dank für deine Rückmeldung!
Ganz liebe Grüße!

Mein Leben für den Nebelring

Eine tolle, spannende Kurzgeschichte, die neugierig auf die Reihe macht.
Die Protagonistin ist mir nicht recht sympathisch geworden. Dafür aber ihr Pate der "Eselkopf" - kommt er auch in der Reihe vor?
Ich bin gespannt, ob sich Lemons Einstellung zum Schattenring noch einmal ändert und welche Form ihr Schatten annehmen wird.

MarliesLuer

Sein heimlicher Wunsch
@Claire20

Prima, dass dir die kleine Geschichte zusagt. In der Tat wirst du noch viel über den dann erwachsenen Elben Fearghas und den (keltischen) Halbgott Midir erfahren in Band 1, 2 und 3. Die ganze Geschichte erstreckt sich über 150 Jahre! :-)

orfe1975

vor 2 Jahren

Fazit
Beitrag einblenden

Hallo, bin leider etwas spät dran mit der Rezi, aber hier ist sie:

nach Freischaltung auch auf:

Vielen Dank für die Printausgabe, sonst wären mir die schönen Geschichten wahrscheinlich entgangen! Wobei das vielleicht auch gut wäre, denn so ist meine Wunschliste NOCH größer geworden, als sie eh schon ist und ich komme mit dem "Ablesen" meines SUBS ohnehin kaum nach :-)

Ich bin gespannt auf einen potenziellen Band 2 und würde mich freuen, wenn es ggf. dazu auch eine Druckvariante geben könnte..

Habe Euer Buch gleich an eine Freundin weitergegeben, die auch Fantasyfan ist (aber keine ebooks liest) und ihr das Buch wärmstens weitermpfohlen - vielleicht dann wieder eine potenzielle nächste Leserin für Euch mehr :-)

Sohn des Meeres

Eine schön beschriebene Geschichte über Sams Vater Vincent und Sams Geburt und erste Unterrichtsstunden.
Ich frage mich bloß, wo seine Mutter auf einmal ist. Sie taucht im "2.Teil" gar nicht mehr auf.
Ein Spannungshöhepunkt ist das Beobachten der Menschen und der Hai.
Ich weiß noch nicht recht, wie ich zu Vincents Bruder Marc stehen soll. Ich traue ihm nicht ganz.
Den Roman habe ich und werde ihn nun bald lesen.
Ich bin gespannt, wie sich diese Kurzgeschichte in den Gesamtzusammenhang einfügt.

vor 2 Jahren

Fazit

Vielen Dank, dass ich mit einem Print-Exemplar teilnehmen durfte!
Ich werde bestimmt noch einige dieser Reihen lesen!!
bei Amazon unter L.R. am 18.09.15

isabell_schmitt-egner

Sohn des Meeres
@Claire20

Danke, Claire! Sams Mutter weiß nichts von diesen Ausflügen und wenn sie es mal erfährt, wird sie nicht mitkommen aus einem bestimmten Grund. Wenn du die Serie liest, wirst du erfahren warum und auch verstehen, was mit Marc los ist.
Sams Geschichte erstreckt sich über 6 Bände und es kommen immer mehr Geheimnisse ans Tageslicht.