Patricia Reilly Giff Das Glück bis in die Zehen spüren

Inhaltsangabe zu „Das Glück bis in die Zehen spüren“ von Patricia Reilly Giff

Alle Träume und Sehnsüchte malt Hollis in ihre Bilder hinein §§Wenn Hollis an den Sommer ihrer Träume zurückdenkt, sieht sie saftig satte Sommerfarben vor sich. Sie denkt an die Wärme, die die Regans, ihre Pflegefamilie ihr entgegengebracht haben. Aber immer wieder ist da diese Stimme in ihrem Hinterkopf, die ihr zuflüstert, dass sie nichts als Schwierigkeiten bringt - und dass sie schuld war an dem Streit, mit dem der Sommer zu Ende gegangen ist. Deshalb ist Hollis auch mal wieder weggelaufen. Doch diesmal landet sie bei der Künstlerin Josie - und das ist ihr Glück. Denn bei Josie erkennt Hollis langsam, dass sie eigentlich nur eines möchte: wieder zurück zu den Regans und für immer bei ihnen bleiben.

Nevermoor

Lily911