Patricia Rieger Barny Schäfer - Operation Nadelspiel

Inhaltsangabe zu „Barny Schäfer - Operation Nadelspiel“ von Patricia Rieger

Mit dem ersten Barny Schäfer Backnang Krimi unter dem Titel "Operation Nadelspiel" startet eine neue Reihe von regionalen Krimis, die in Backnang und der Umgebung spielen. Die Figur Barny Schäfer erschaffte Patricia Rieger ursprünglich für eine Kurzgeschichte, die in den Backnang Stories 2015 erschienen ist und dort den ersten Platz des Wettbewerbes gewann.

Die Moortochter

Also ein Psychothriller war das nicht!

SophieNdm

Die Rivalin

Kleine1984

Wie Wölfe im Winter

Endzeit vom Feinsten, aber fehlerhaft, brutal und nicht glaubwürdig

buchstabensammlerin

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Am Anfang fand ich es sehr verwirrend doch als ich es verstanden hatte, sehr spannend.

I_Rina

Im Kopf des Mörders - Kalte Angst

Ein guter zweiter Teil, der sich wieder sehr gut las, dem allerdings ein wenig Hochspannung fehlte.

Thrillerlady

Sleeping Beauties

Diese 955 Seiten habe ich in wenigen Tagen in einem Fluss gelesen. King bietet immer noch, bzw. wieder, spannendste Unterhaltungsliteratur!

Azcura