Patricia Riepe FC St. Pauli

Inhaltsangabe zu „FC St. Pauli“ von Patricia Riepe

Bist du ein Quizgenie? Könntest du bei den Sendungen im TV auch mitmachen? Bist du bereit für die Herausforderung, dein Wissen auf die Probe zu stellen?
Teste dein Wissen über "FC St. Pauli"! Wie viele der 200 Fragen kannst du beantworten? Vielleicht lernst du etwas dazu. Du wirst auf der nächsten Party mit deinem Wissen im Mittelpunkt der Gespräche stehen (Natürlich bekommst du auch die Antworten auf die Quizfragen geliefert).

Kannst du zum Beispiel diese Fragen hier beantworten:
Wann war Roland Vrabec Trainer von St. Pauli?
Welcher Spieler hat den Spitznamen "Eisen-Dieter"?
Wer schrieb den Song "St. Pauli"?

Das ideale Geschenk für alle "FANS VOM FC ST. PAULI".

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123