Patricia Roy Süße Täuschung

Inhaltsangabe zu „Süße Täuschung“ von Patricia Roy

Die verflixten frauenfeindlichen Gesetze im Colorado des Jahres 1869 verärgern die junge, unabhängige Lehrerin Marjorie Bascomb gewaltig. Nichts möchte sie lieber, als ein Stück Land kaufen doch dafür muss sie verheiratet sein. Was liegt also näher, als sich einen Ehemann auf Zeit zu angeln? Einen, der ihr kurzfristig seinen Namen gibt und dann garantiert auf Nimmerwiedersehen verschwindet. Wie durch ein Wunder läuft ihr genau der passende Kandidat über den Weg: der arbeitsscheue Leon McCoy. Anfangs hat der Tunichtgut nicht die leiseste Absicht, sich ins Ehejoch zwingen zu lassen. Aber die lukrative Einnahmequelle, die ihm Marjorie bietet, ist zu verführerisch fast so verführerisch wie die temperamentvolle junge Dame selbst. Wider Erwarten schlägt sein Herz plötzlich Purzelbäume und es kommt alles anders als geplant ...

Leere Herzen

Golondrina