Patricia Saint John Das Geheimnis von Wildenwald

Inhaltsangabe zu „Das Geheimnis von Wildenwald“ von Patricia Saint John

Die Geschwister Ruth und Philipp finden auf ihren Streifzügen durch die Wälder in Terry einen guten Freund. Terry, der zu Hause sehr vernachlässigt wird und arm aufwächst, wird bald ihr unentbehrlicher Spielkamerad. Doch beim gemeinsamen Spielen verunglückt Terry auf tragische Weise. Ist es möglich, dass eine biblische Geschichte wie die "Vom guten Hirten" in dieser schmerzvollen Situation weiterhelfen kann? Für Mädchen und Jungen ab 8 Jahre

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!