Sehnsucht nach dem Rosengarten

Cover des Buches Sehnsucht nach dem Rosengarten (ISBN:9783423203609)

Inhaltsangabe zu "Sehnsucht nach dem Rosengarten"

"'Ich bin Chris Wallace, Emmas Cousin. Wie wär's, wenn wir unten an der Bar was trinken würden?' Der Mann mit den strahlend blauen Augen und dem charmanten Lächeln hat Ellen von der ersten Sekunde an fasziniert. 'Gute Idee', stimmt sie begeistert zu.' Diese dämliche Hochzeit ihres Bruders hatte sie bis jetzt zu Tode gelangweilt - doch dass der größte Herzensbrecher von Dublin heute nacht ausgerechnet sie ausgewählt hatte, konnte der Feier ja noch eine verlockende Wendung verleihen."§Ellen verbringt die wunderbarste Nacht ihres Lebens mit Chris. Es ist mehr als reiner Sex: Ellen weiß, dass sie den Mann ihres Lebens gefunden hat. Dass Chris ihr Leben jedoch in ganz anderer Weise prägen wird, als ihr lieb ist, ahnt sie in ihrer Verliebtheit noch nicht...

ISBN:9783423203609
Sprache: