Mindful Me

Mindful Me

Inhaltsangabe zu "Mindful Me"

Achtsamkeit im Einklang mit den Jahreszeiten
Achtsamkeit bedeutet, im Moment zu leben und ihn sich bewusst zu machen. Dieses Buch zeigt ganz konkret, wie das geht: In vier Teilen beleuchtet es je eine Jahreszeit mit allem, was sie ausmacht, und zeigt, wie Sie Körper, Geist und Seele in jeweils passender Weise Gutes tun können.
• Body & Mind: Achtsamkeit im Alltag, Selbststärkung, Atem- und Körperübungen
• Mindful Eating: Wie gelingt achtsames Essen? Welche Lebensmittel haben Saison? Wie wirken sie? Und was kann ich damit Köstliches kochen?
• Home Spa: Entspannung und wohltuende Anwendungen für zu Hause

ISBN:9783990020777