Einer liebt immer mehr

von Patricia Schoedon
Einer liebt immer mehr

Inhaltsangabe zu "Einer liebt immer mehr"

Einer liebt immer mehr - eine Liebe, der Steine in den Weg gelegt werden. Sie wusste nie, wie sich die wahre Liebe anfühlt, bis sie Noah das erste Mal in den Armen einer anderen Frau gesehen hat und ihr dieser Moment die Augen geöffnet hat. Evelyn hat jahrelang eine meterhohe Wand vor ihre Gefühle gezogen und nicht zugelassen, jemanden mehr zu lieben, als er sie. Daher hat ihre große Liebe sie immer mehr geliebt als andersherum, bis sich das Blatt plötzlich wendete und die Mauer immer weiter einreißt. Auf ihrem Weg lernt sie mehrere Männer kennen, die sie ablenken, aber bei denen sie niemals das Gleiche empfindet, wie bei der einzig wahren Liebe, der Mensch, der sie gesehen hat wie sie ist und nicht nur die schöne starke Fassade.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:20.04.2018

Gremlins2s avatar
    Gremlins2vor 3 Monaten
    Unbedingt lesen

Einen wunderschönes Cover und ein Titel der passender nicht sein könnte. Ganz toll gewählt!

Evelyn, ein bisschen Evelyn steckt wohl in jedem von uns.
    Sie zügelt ihre Gefühle, bremst sie selbst aus und liebt immer ein bisschen weniger als ihr jeweiliger Partner. Alles nur um selbst nicht verletzt zu werden. Eigentlich kennt dies jeder von uns, wer gibt schon gerne Alles ohne Rücksicht auf Verluste oder läuft gerne Gefahr sich  nur durch den zu konzipieren. Da hält man doch lieber immer ein Stück Gefühl zurück. So auch Evelyn, sie zieht eine Mauer um ihr Herz, jedoch bekomme diese Risse.
    Ich habe dieses mega spannende unglaublich emitionsreiche und unterhaltsame Buch in einem Rutsch verschlungen. Anders hätten mein Blutdruck und meine Neugier dies gar nicht ausgehalten.
    Detaillierte Beschreibungen führen sowohl Schauplätze wie auch Protagonisten bildlich vor Augen.
    Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil und wundebar im Fluss. In Kombination mit diesem brillianten Plot ein absolutes fünf Sterne Buch. Einmal angefangen zu lesen gibt es kein halten mehr, geschmackvolle Erotik, spannende Wendungen und Protagonisten die ans Herz wachsen. Zudem ein Plot der völlig schlüssig und rund ist.
    Fazit : unbedingt lesen! ! ! ! ! !

_juleslifestyles avatar
    _juleslifestylevor 2 Monaten