Erst ich ein Stück, dann du - Mia und Maxie - Beste Freundinnen halten zusammenFür das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

JennysKinderbuchwelts avatar
JennysKinderbuchwelt

Eine ganz tolle Freundschaftsgeschichte

G
gokima

Einfach toll mit dem Kind gemeinsam ein Buch zu lesen

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesen lernen und -üben

Mia und Maxie erobern die Welt!

Mia hätte gerne eine richtige beste Freundin. Denn mit Jana ist sie nur manchmal befreundet. Die kann nämlich eine echte Unfreundin sein. Als Mia das lustige Nachbarsmädchen Maxie kennenlernt, passt das Jana allerdings auch nicht. Dann aber verschwindet Janas Katze und sie braucht dringend Mias und Maxies Hilfe.

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:

* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser*innen und die Leseanfänger*innen wechseln sich ab

* längere Passagen für Vorleser*innen in kleiner Schrift

* kurze Texte für Leseanfänger*innen in Fibelschrift

So macht gemeinsames Lesen lernen Spaß!

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:28.03.2022

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:28.03.2022

Band 28 der Reihe "Erst ich ein Stück, dann du"