Patricia Schröder 3 freche Sardinen - Freundschaft süßsauer

Inhaltsangabe zu „3 freche Sardinen - Freundschaft süßsauer“ von Patricia Schröder

Neues aus der Sardinenburg! Nach den großen Ferien kommt eine Neue auf das Internat Sardinenburg: Sonia. Sie ist nicht nur klug, sondern sieht auch noch gut aus und stiehlt Nelly total die Show. Nelly kann das überhaupt nicht ertragen und ist richtig fies zu Sonia. Als Sarah und Dina schließlich Sonia vor Nelly in Schutz nehmen, bringt das das Fass zum Überlaufen. Wutentbrannt zieht Nelly in ein anderes Zimmer und würdigt ihre Freundinnen keines Blickes mehr. Sarah und Dina sind verzweifelt. Ob ihre Freundschaft noch zu retten ist?

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz