Patricia Schröder 3 freche Sardinen - Herzklopfen in Öl

Inhaltsangabe zu „3 freche Sardinen - Herzklopfen in Öl“ von Patricia Schröder

Nach den Ferien ist im Internat Sardinenburg nichts mehr, wie es war: Seit Jakob, der Sohn des Internatsleiters, neu bei Sarah, Dina und Nelly in der Klasse ist, gehen in der Burg seltsame Dinge vor sich. Dina macht mit Marvin Schluss und ist so schlecht gelaunt wie nie. Und Nelly trauert immer noch ihrem Ex-Freund Lorenzo hinterher, den sie auf dem Reiterhof kennengelernt hatte. Zum Glück ahnt sie nicht, dass Sarah ebenfalls in Lorenzo verliebt ist und nur aus lauter Sardinenfreundschaft auf ihn verzichtet hat. Höchste Zeit für Sarah, etwas zu ändern. Aber was? Doch dann steht eines Tages Lorenzo völlig überraschend in ihrem Klassenzimmer …

Lustig, spannend, wenn auch... Auf jeden Fall für "alters" empfohlen😉

Moreline

Schokopokalypse

IvyBooknerd

Das Sams feiert Weihnachten Jubi

Ein tolles Kinderbuch für die Weihnachtszeit!

Larii-Mausi

Bloß nicht blinzeln!

Ein zauberhaftes Buch, dass Kinder und Eltern zum Mitmachen auffordert.

Nora_ES

Pandora und der phänomenale Mr Philby

CorniHolmes

• Herzklopfen in Öl...?

3 freche Sardinen - Herzklopfen in Öl

06. May 2017 um 19:12

Ich möchte euch nicht besonders viel zeigen, für heute wäre schon genug.