Patricia Schröder 3 freche Sardinen - Herzklopfen in Öl

Inhaltsangabe zu „3 freche Sardinen - Herzklopfen in Öl“ von Patricia Schröder

Sarah, Dina und Nelly sind eigentlich beste Freundinnen. Aber vor den Weihnachtferien hatten sie Streit: Nelly ist wutentbrannt aus ihrem Dreierzimmer im Internat Sardinenburg ausgezogen. Zum Glück haben sie sich wieder versöhnt. Um ihre Freundschaft zu besiegeln, leisten sie den großen Sardinenschwur: Ganz gleich, was passiert, sie werden felsenfest zusammenhalten! Doch ihr Schwur wird bald auf eine harte Probe gestellt. Lorenzo, der Ex-Freund von Nelly, taucht unerwartet im Internat auf. Er ist in Sarah verliebt. Aber davon darf Nelly nichts wissen

Die schlimmsten Kinder der Welt

Englischer Humor vom Feinsten

Kruemel2006

Gangster School - Die Bruderschaft des Bösen

Obwohl ich keinen richtigen Zugang zum Buch gefunden habe, ist es eine gelungene Fortsetzung die mich gut unterhalten konnte

_Vanessa_

Das Hotel der verzauberten Träume - Fräulein Apfels Geheimnis

Zauberhaft schön und wunderbar magisch! Ein toller Reihenauftakt, der zum Träumen und Mitfiebern einlädt!

CorniHolmes

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Ein ganz hinreißendes Buch für kleine und große Leser! Ich hab's wirklich genossen, mit den Kindern nach geheimnisvollen Düften zu suchen :)

SomeBody

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Spannend, mysthisch und nicht nur für Kaninchenfans. Als Held wird man nicht geboren, in die Rolle muß man hineinwachsen!

danielamariaursula

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

Eher gut gemeint als gut

Kathrin_Schroeder