Patricia Schröder , Annabelle von Sperber 3 freche Sardinen – Konfettiküsse extra süß

Inhaltsangabe zu „3 freche Sardinen – Konfettiküsse extra süß“ von Patricia Schröder

Kaum sind die drei Freundinnen Dina, Nelly und Sarah wieder vereint, gibt es auch schon Zoff. Doch dass Dina gleich abhaut, hätten Sarah und Nelly nicht erwartet. Klar, dass sie sich sofort auf die Suche nach ihrer Freundin machen. Als Dina auch nach Tagen wie vom Erdboden verschluckt bleibt, kommt die Hilfe dreier supersüßer Jungs wie gerufen!

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Wilde Horde - Die Pferde im Wald