Patricia Schröder , Annabelle von Sperber 3 freche Sardinen - Liebe macht blöd

Inhaltsangabe zu „3 freche Sardinen - Liebe macht blöd“ von Patricia Schröder

Als Sarah nach den Ferien endlich ihre Freundinnen Dina und Nelly wiedersieht, freut sie sich riesig. Aber irgendwie sind alle mit sich selbst beschäftigt: Nelly redet pausenlos von ihrer großen Liebe Lorenzo, Dina kann es kaum erwarten, endlich mit Marvin zusammen zu sein. Und sogar Sarah stellt sich in Mathe blöd, damit Alex, für den sie heimlich schwärmt, ihr Nachhilfestunden gibt.

Der Weihnachtosaurus

Nicht nur für Kinder.

_dieliebezumbuch

Luna - Im Zeichen des Mondes

killerprincess

Eintagsküken

Ein außergewöhnicher Roman über wichtige Themen.

Flammenstern25

Die hässlichen Fünf