Patricia Schröder 4 Girls only, Band 1: Zoff in der Clique

Inhaltsangabe zu „4 Girls only, Band 1: Zoff in der Clique“ von Patricia Schröder

"For Girls Only!” ist das Motto von Antonia, Jule, Svenja und Chrissie. Vier Mädchen wollen sie auch bleiben - eine eingeschworene Clique eben. Und mit Jungs haben sie gar nichts am Hut. Spaß haben kann man auch ohne die! Doch dann passiert so einiges, das ihre Freundschaft auf die Probe stellt: In Band 1 scheint es Jennifer, die Neue in der Klasse, darauf anzulegen, die Vier auseinander zu bringen. Und als das endlich geregelt ist, plagen Antonia in Band 2 schon wieder ganz andere Sorgen: Ihre Mutter ist schwanger und hat außerdem schon wieder einen neuen Freund!

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

4 Girls only, Band 1: Zoff in der Clique
    MsChili

MsChili

06. July 2015 um 21:22

Ich habe das erste Buch als Hardcover zum Geburtstag bekommen und sofort verschlungen... Diese Reihe hat mich begleitet, ich konnte es nicht erwarten, bis der nächste Band in den Handel kam. Mir persönlich gefällt dieses Cover nicht so, die anderen Illustrationen haben mir besser gefallen. Finde es schade, dass die Reihe nicht so bekannt ist. Habe alle Teile daheim im Regal stehen und kann sie nur weiterempfehlen