Patricia Schröder 4 Girls only, Band 5: Drunter und drüber

Inhaltsangabe zu „4 Girls only, Band 5: Drunter und drüber“ von Patricia Schröder

Das Chaos hört einfach nicht auf! Kaum haben sich die vier Freundinnen Antonia, Jule, Svenja und Chrissie nach den ewigen Streitereien wieder zusammengerauft und sogar Jennifer in ihre Clique aufgenommen, da gibt es neuen Stress. Grund ist, wie kann es anders sein, ein Junge, nämlich Kim, den Antonia bis vor kurzem noch ziemlich doof fand. Nun bekommt sie jedoch bei seinem Anblick total weiche Knie - besonders als sie ihn Arm in Arm mit Jule sieht ...

House of Ghosts - Pension des Grauens

Ein gelungener Abschluss

anke3006

Power Women - Geniale Ideen mutiger Frauen

talisha

Viele Grüße, Deine Giraffe!

Buecherbuecher

Meine ersten Lieblingslieder