Patricia Schröder 4 Girls only, Band 6: Liebestrouble

Inhaltsangabe zu „4 Girls only, Band 6: Liebestrouble“ von Patricia Schröder

Wer soll sich da noch auskennen! Antonia ist in Kim verliebt, glaubt aber, dass er jetzt mit Jule zusammen ist. Jule wiederum ist heimlich in Julius verknallt, doch der mag einfach alle Mädchen. Das hat er zumindest Antonia erzählt und ihr dann einen riesigen Plüschhund geschenkt ... Und als wäre die ganze Sache nicht schon vertrackt genug, fahren alle vier zusammen mit den anderen Mädels aus der Clique nach Berlin zum Foto-Shooting für den Sportbund. Kein Wunder, dass dort das totale Gefühlschaos ausbricht und die Foto-Kampagne zu platzen droht!

Stöbern in Jugendbücher

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Rasant und spannend , wenn auch manchmal etwas zu viel des Guten

lesemaus1981

Mein Date mit den Sternen - Blaues Funkeln

Ein schöner Auftakt. Mit sehr liebevollen Charakteren. Am Ende sind noch viele Fragen offen. Ich freue mich auf Band 2

stebec

Secret Zero. Das Spiel beginnt ...

Ein fulminanter Start – ein eher ruhiger, geheimnisvoller Mittelteil und ein Plot, der alles verändert!

Mira20

GötterFunke - Hasse mich nicht!

Auf jeden Fall fand ich es besser als Band 1 und ich mag die griechische Mythologie

Wolkenschloss

Recht spät fängt das Buch an spannend zu werden vorher wird nur vom Alltag erzählt aber das wird richtig gut beschrieben

Auf ewig mein

Finde ich persönlich nicht so gut wie die Vorgänger