Patricia Schröder 4 Girls only, Band 6: Liebestrouble

Inhaltsangabe zu „4 Girls only, Band 6: Liebestrouble“ von Patricia Schröder

Wer soll sich da noch auskennen! Antonia ist in Kim verliebt, glaubt aber, dass er jetzt mit Jule zusammen ist. Jule wiederum ist heimlich in Julius verknallt, doch der mag einfach alle Mädchen. Das hat er zumindest Antonia erzählt und ihr dann einen riesigen Plüschhund geschenkt ... Und als wäre die ganze Sache nicht schon vertrackt genug, fahren alle vier zusammen mit den anderen Mädels aus der Clique nach Berlin zum Foto-Shooting für den Sportbund. Kein Wunder, dass dort das totale Gefühlschaos ausbricht und die Foto-Kampagne zu platzen droht!

Stöbern in Jugendbücher

Iskari - Der Sturm naht

Geniales Setting, fesselnder Schreibstil, wunderbare Charaktere - und DRACHEN!! Definitiv ein persönliches Jahreshighlight von mir! 10/5 ;-)

Weltenwandlerin98

Luna

Ein wunderschöne und süße Geschichte, die ich nicht aus der Hand legen konnte. Eine Welt die bezaubert und einfach vollkommen mitreißt

aly53

Ich und die Heartbreakers

igbuchblueten

Blutrosen

total kranker Typ, bei dem die Frau da gelandet ist

kidcat283

Scherben der Dunkelheit

KayvanTee

Ich wollte nur, dass du noch weißt ...

Wundervoll illustriert

melaniehella