Patricia Schröder 4 Girls only, Band 7: Zwischen allen Stühlen

Inhaltsangabe zu „4 Girls only, Band 7: Zwischen allen Stühlen“ von Patricia Schröder

Eigentlich schwebt Antonia auf Wolke Sieben: Endlich ist sie mit Kim zusammen und der will nur eins, mit ihr zusammensein und küssen, küssen, küssen. Trotzdem geht ihr Julius nicht aus dem Kopf - ausgerechnet dieser Herzensbrecher! Irgendwie ist auf nichts mehr Verlass, noch nicht einmal auf die eigenen Gefühle! Und schon sitzt Antonia mal wieder zwischen allen Stühlen.

Der Weihnachtosaurus

Spannende Weihnachtsgeschichte mit skurrilen Einfällen.

Sabine_Hartmann

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Esme--

Die königlichen Kaninchen von London

pantaubooks

Nacht über Frost Hollow Hall

Spannende Geistergeschichte, perfekt für kalte Wintertage!

Tigerkatzi

Die Macht der verlorenen Träume