Patricia Schröder , Horst Klein Albert Andakawwa - Der Diamant im Dackel

Inhaltsangabe zu „Albert Andakawwa - Der Diamant im Dackel“ von Patricia Schröder

Plock! Plock! Plock! Bei Albert Andakawwa herrscht Chaos in der Bude. Max und Sofie verwandeln sich mit Hilfe einer Popcorntüte in Warzenmonster, Känguru Jumpie kommt in die Hundeschule und ein Fremder liefert einen uralten Fernseher für Albert ab. Wie soll sich ein Geheimagent denn so auf seine Arbeit konzentrieren? Dabei muss Albert doch eigentlich den Diamanten im Dackel retten. Ob er die Gängster besiegen und für ein Häppie-Ent sorgen kann?

Diese Geschichte ist der absolute Knaller, wir sind aus dem Lachen nicht herausgekommen. Höchster Lesegenuss, klare Leseempfehlung

— Benundtimsmama

Schräg witzig und ein wenig anders.. eine Empfehlung vor allem für Jungen, die mal was ganz anderes lesen wollen, besonders für Lesemuffel

— Buchraettin