Patricia Schröder Auserwählt

Inhaltsangabe zu „Auserwählt“ von Patricia Schröder

vERführt

Die sechzehnjährige Yara ist genervt: Seit ihre Mutter die spirituellen Seminare des Bajiu-Ra besucht, finden sich überall im Haus kitschige Heiligenbildchen. Schlimmer noch: Sie soll sie unbedingt zu einer Meditation begleiten. Um ihre Ruhe zu haben, willigt Yara ein – ohne zu wissen, auf was sie sich da einlässt. Denn die Begegnung mit Bajiu-Ra und die psycho-spirituellen Sitzungen führen Yara in für sie unbegreifliche Sphären. Ist sie etwa eine Auserwählte? Eine glücksverheißende Lichtgestalt? Oder nur ein ganz normales Mädchen? Als sie sich in Jasper verliebt, weiß sie endlich eine Antwort. Eine Antwort, die dem Guru gar nicht gefällt.

Ein Roman über skrupellose Seelenfänger, falsche Sehnsüchte und echte Liebe.

Ich hab's vor einer ganzen Weile gelesen, aber ich hab es als sehr gut in Erinnerung...

— LaLecture

Das Wunder der wilden Insel

Das Buch übermittelt so viel – und ist für Groß und Klein geeignet.

Eliza1991

Die Glücksbäckerei – Die magische Zeit

Buchraettin

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla