Patricia Schröder Blind Date in rosarot

Inhaltsangabe zu „Blind Date in rosarot“ von Patricia Schröder

Sophie, Laura, Vicky und die "Neuen" Caro, Alex und Mira sind die besten Freundinnen. Sie treffen sich im Jugendklub, im Internetcafé, in der Disco und natürlich in der Schule. Sie tauschen Klamotten und Geheimnisse. Leider verlieben sie sich ab und zu sogar in dieselben Jungs ... Seit ihrem Bestseller "Beste Freundin, blöde Kuh", veröffentlicht im Arena Verlag, versteht es Erfolgsautorin Patricia Schröder wie kaum eine andere, sich ins Herz der Zielgruppe zu schreiben. Spannender Lesestoff für Mädchen zum unschlagbaren Taschengeldpreis.

Must Read * . *

— BuecherFeenkiste

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland