Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Patricia Schröder ist bekannt und beliebt für ihre fantastischen, spannenden und humorvollen Kinder- und Jugendbücher. In ihrem neuen Jugendroman "Blind Walk" dürft ihr euch auf eine faszinierende und mitreißende Geschichte freuen, die euch nicht mehr loslassen wird! Die Autorin wird diese Leserunde begleiten und wenn ihr Fragen habt, dürft ihr diese gern direkt im Unterthema "Fragen an die Autorin" stellen.

Mehr zum Buch:
Als die 17-jährige Lida Donelley zusammen mit ihrem Freund Jesper an einem sogenannten „Blind Walk", einem Event aus dem Internet, teilnimmt, rechnet sie mit nicht mehr als ein bisschen Nervenkitzel. Zusammen mit fünf anderen Jugendlichen werden Lida und Jesper mit verbundenen Augen in der Wildnis ausgesetzt, ausgestattet mit einem Kompass und ein paar wenigen Gegenständen. Doch von Anfang an ist die Stimmung in der Gruppe hochexplosiv. Die Situation droht zu eskalieren, als die Jugendlichen nach kurzer Zeit die Leiche einer der Männer finden, die sie in den Wald gebracht haben. Lida beschleicht das unheimliche Gefühl, dass sie beobachtet werden. Schon bald wird dieser erste Verdacht zur bösen Gewissheit: Irgendjemand da draußen macht Jagd auf sie. Und der Jäger scheint es dabei vor allem auf sie, Lida, abgesehen zu haben.
>> Leseprobe

Seid ihr neugierig geworden und möchtet ihr euch mit Lida und Jesper in dieses Abenteuer begeben? Dann bewerbt euch gleich als Testleser für "Blind Walk" und ich garantiere euch, ihr werdet das Buch nicht mehr zur Seite legen können.

Zusammen mit dem Coppenrath Verlag vergeben wir 25 Exemplare des Buches unter allen, die uns bis zum 22. Juni 2014 die folgende Frage beantworten:

Wie findet ihr die Idee zu einem "Blind Walk"? Würdet ihr euch dazu anmelden und wo fändet ihr es am aufegendsten, ausgesetzt zu werden?

Autor: Patricia Schröder
Buch: Blind Walk

Daniliesing

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ab sofort könnt ihr euch bewerben!

Bella5

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das hört sich nach einem klasse Buch (Dystopie?) an. Am aufregendsten fände ich es, in der Wüste ausgesetzt zu werden! Ob ich mich dazu anmelden würde, weiss ich nicht.Je nach Tagesform! :)
Sehr gerne würde ich "Blind Walk" in der Leserunde besprechen und zeitnah eine Rezi verfassen!

Lovely_Lila

@Ywikiwi

Gratuliere dir!!! :)

Fragen an die Autorin
@PatriciaSchroeder

Danke für die ausführliche Antwort, auch wenn ja eigentlich nur drei Sätze erlaubt waren *hihi* ;D

ES IS DAAAA!!!!! *kreisch*
OMG so viele Bücher!!! Der Wahnsinn. Nochmal tausend Dank dafür. Ich war ein bisschen überfordert. ^^ Aber nach dem ersten kurzen rein lesen, klingen alle sehr interessant. Also werd ich auf jeden Fall erstmal alle behalten. :) Und auf die Bücher von Ihnen freue ich mich natürlich am meisten. Ach.. ich bin total happy! Danke ♥

PatriciaSchroeder

@Ywikiwi

Sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber es gab Probleme mit meinem Login und dann war ich ständig unterwegs ... also, ich bin wieder da und freue mich, dass die Bücher gut angekommen sind!

PatriciaSchroeder

vor 3 Jahren

So, nach nunmehr 3 Monaten melde ich mich mal wieder, um euch allen für die Leserunde zu danken. Ich habe viele Anregungen mitgenommen, die schon jetzt beim Schreiben meines nächsten Thrillers mit einfließen.
Es hat mir viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächste Runde, auch wenn es bis dahin noch eine Weile dauern wird.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Herbst mit vielen spannenden, lustigen und herzerwärmenden Büchern!

BeaSurbeck

vor 2 Jahren

Rezensionen / Fazit

Hallo Patricia,
ich habe es nun auch geschafft - die Rezi von Blind Walk ist online. Ich stelle sie jetzt mal hier in den Leserunden - Ordner.

und gestreut hab ich sie natürlich auch ein bisselchen: