Patricia Schröder Daniel im Doppelpack

Inhaltsangabe zu „Daniel im Doppelpack“ von Patricia Schröder

Meine bessere Hälfte bin ich!
Eigentlich hat Daniel nur Spaß gemacht, als er behauptet hat, er hätte einen Zwillingsbruder namens Ferdinand mit Putzfimmel, der gerne kocht, lieber ein Mädchen wäre und auf Jungs steht. Doch plötzlich steckt Daniel knietief in einer rosaroten Verwechslungskomödie. Und weil alle ganz wild darauf sind, Ferdinand kennenzulernen, macht Daniel sich den Spaß und mimt den Ferdinand. Und es macht ihm sogar wirklich Spaß. Aber ob das eine geeignete Methode ist, die hübsche Alina für sich zu gewinnen …?

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor