Das Chaosteam im Dackelstress

von Patricia Schröder
Cover des Buches Das Chaosteam im Dackelstress (ISBN:9783781724174)

Lesezirkel
vor 4 Jahren

Dieses Buch war lustig und schön zugleich. Wir kamen aus dem lachen und staunen nicht mehr raus!!!!!

Inhaltsangabe zu "Das Chaosteam im Dackelstress"

Dackel-Alarm! Drei Hunde sorgen für Verwirrung.§§Alle anderen fahren in den Ferien weg - nur Carla und Jasmin langweilen sich zu Hause. Da haben sie eine Idee: Sie gründen einen Hunde-Kümmerclub! Die beiden Mädchen möchten Tiere spazieren führen, deren Besitzer selbst zu wenig Zeit dafür haben. Am Anfang läuft auch alles glatt und Carla und Jasmin sind ganz begeistert von ihrer Idee. Doch dann kommt der Tag, an dem die beiden Mädchen drei völlig gleich aussehende Dackel ausführen müssen ...

Sprache:
Verlag:Klopp