PatriciaSchroeder

Alle Bewerbungen

!!! EINLADUNG zum Ferientaschenbuch-Gewinn-Paket-TURBO-LESERUNDEN-SPECIAL !!!

Du bist zwischen 12 und 15 Jahre alt und hast einen eigenen LOVELYBOOKS-Account?
Oder du hast eine Tochter/Enkelin/Nichte bzw. Patenkind im Alter zwischen 8 und 15 Jahren?

Du bist eine Schnellleserin und du brauchst unbedingt noch ein paar Taschenbücher fürs Freibad oder den Ferienkoffer bzw. den deiner Tochter etc.?

Dann ist diese Leserunde vielleicht genau das Richtige für dich.

Gewinne eins von 15 Taschenbuch-Exemplaren "Die Pfeffermiezen" und lese sofort los.

DENN:

Die ersten 5 Teilnehmerinnen, die zu jedem Abschnitt mindestens 5 Sätze gepostet, alle Fragen beantwortet und eine aussagekräftige Rezi (4 oder 5 Sterne) geschrieben haben, erhalten jeweils 5 weitere Patricia-Schröder-Taschenbücher.

Die Teilnehmerinnen 6 bis 10, die die oben genannten Aufgaben erfüllen, erhalten je 3 weitere Taschenbücher und all jene, die anschließend bis zum 20. Juli 2017 24:00 Uhr mit allem fertig werden noch jeweils 1 weiteres Taschenbuch.

Diese LESERUNDE endet offiziell am 21. Juli 2017.

Die "Pfeffermiezen"-Bücher sind signiert und werden von mir am kommenden Montag, dem  26. Juni an alle Gewinnerinnen gleichzeitig verschickt.

Selbstverständlich könnt ihr auch mit eigenem Buch mitlesen, dann seid ihr allerdings von den Gewinnen ausgeschlossen.

Jungs, die "Mädchenbücher" mögen, dürfen sich hier natürlich auch bewerben.

Ich selbst werde die Runde zwar begleiten, allerdings nicht so intensiv, wie es manche von euch vielleicht von mir kennen.
Es ist also keine familiäre Kuschelrunde, sondern eher ein Wettbewerb.

ACHTUNG: Teilnehmen könnt ihr nur, wenn ihr in Deutschland wohnt, bzw. eine deutsche Postanschrift habt, an die ich die Gewinnpäckchen verschicken kann.

Ich wünsche euch allen viel Glück!

Autor: Patricia Schröder
Buch: Die Pfeffermiezen

Larii-Mausi

Alle Bewerbungen

Hallo, das hört sich ja klasse an und klingt nach einer Menge Spaß!!! Hoffentlich macht da die Post mit, haha. ;-) Ich würde mich sehr gerne hier bewerben. Ich bin, wenn nicht gerade die Schule dazwischen funkt, eigentlich eine schnelle Leserin und würde hier wirklich gerne mein Glück versuchen. Ich wohne in Deutschland und bin 15 Jahre alt. :) Ich würde mich freuen, auch wenn ich noch lange keine Ferien habe! :D

connychaos

Alle Bewerbungen

Bis zu den Ferien dauert es hier noch vier lange Wochen! Aber Emmi ist trotz Schulstress eine Schnellleserin und würde hier gern mit mir mitlesen bzw mir diktieren, was ich hier schreiben soll. Im passenden Lesealter ist sie mit ihren frischen 12 auch 😊

Anschließende Rezi hier, auf Amazon und buecher.de kommt natürlich auch.

Nele75

@PatriciaSchroeder

Herzlichen Dank, liebe Patricia....wir freuen uns sehr auf die Fortsetzung der Pfeffermiezen. Das ist so toll und macht den Abschied aus den Sommerferien ein wenig leichter ;-)

katze-kitty

@PatriciaSchroeder

Das ist so lieb !!! Herzlichen Dank!! Kind freut sich mega :-) !!!!
Den ersten Teil haben wir diese Woche noch in unserem Kinderfachmarkt entdeckt :-) zweifach! Mara hat eins davon schön nach vorne gestellt, das man es direkt sieht ;-)

Lesemama

Vielen Dank für die schöne Runde und wir freuen uns 😊
Bei den Wünschen für den goldenen Herbst schließe ich mich gerne an. Heute hat es schonmal geklappt 😉

Larii-Mausi

@PatriciaSchroeder

Echt?Das wäre so toll von dir! Ich würde die Reihe sehr gerne weiterlesen! :)
Vielen Dank für die tolle Leserunde!

YaBiaLina

Plauderecke

Also falls es noch nicht zu spät ist,hebe ich auch mal den Finger :)

PatriciaSchroeder

YaBiaLina schreibt:
Also falls es noch nicht zu spät ist,hebe ich auch mal den Finger :)

Eigentlich ist es das, denn ich habe die Runde ja bereits offiziell beendet. Aber da ich Lara noch mit an Bord geholt habe, lasse ich euch jetzt natürlich nicht außen vor.

Ihr seid dann aber definitiv die Letzten, ab sofort schaue ich hier dann auch gar nicht mehr rein ;)

YaBiaLina

@PatriciaSchroeder

Das ist lieb,vielen Dank :)
Da wird sich die Große freuen.