Patricia Schröder Die Pfeffermiezen im Karaokefieber

Inhaltsangabe zu „Die Pfeffermiezen im Karaokefieber“ von Patricia Schröder

Knutschen hin oder her: Was echte Pfeffermiezen sind, die müssen sich um ihre Lieblingsfeinde, die Jungs von den JEMAYUS, kümmern, darin sind sich Emily, Lou, Ratze und Maleen einig. Doch da kommen ihnen die Comtessen-Zicken mit ihrem Karaoke-Wettbewerb dazwischen. Ganz klat, da müssen die Miezen mitmachen und den Comtessen nach Strich und Faden die Schau stehlen. Blöd nur, dass die JEMAYUS Wind von der Sache bekommen und plötzlich die Comtessen anschmachten. Das darf doch nicht wahr sein! Immerhin trifft sich Lou heimlich mit Yussuf und Emily ist immer noch ein bisschen in Jesper verknallt, obwohl sie mit Henri zusammen ist. Höchste Zeit also, den JEMAYUS einen Streich zu spielen, den sie so schnell nicht vergessen werden...

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha