Patricia Schröder Die Pfeffermiezen und der Liebeszauber

Inhaltsangabe zu „Die Pfeffermiezen und der Liebeszauber“ von Patricia Schröder

Die Pfeffermiezen sind verliebt! Ausgerechnet in die JEMAYUS, ihre Lieblingsfeinde. Bei aller Freundschaft - das kann nicht sein, findet Emily, zumal sich Maleen ausgerechnet in den von Emily heiß geliebten Jesper verknallt hat. Ein Entliebungszauber muss her, bevor alles zu spät ist. Und dazu müssen die vier Freundinnen Lou, Maleen, Ratze und Emily erstmal ein paar Haarsträhnen der Jungs ergattern. Nur wie? Die Pfeffermiezen sind Feuer und Flamme für ihren Plan und nicht zu bremsen. Na dann: Let's pepper!

Ein Dings namens Schröder

danielamariaursula

Der Elefant im Wohnzimmer

Igelmanu66

Bella & Blue, Band 03

Bella und Blue haben schnell unsere Herzen erobert und wir haben mitgefiebert.

Osilla

Feo und die Wölfe

CorniHolmes

Der Weihnachtosaurus

Ein absolutes MUSS in der Weihnachtszeit!

TuffyDrops