Patricia Schröder Die Pfeffermiezen und der totale Cliquenzoff

Inhaltsangabe zu „Die Pfeffermiezen und der totale Cliquenzoff“ von Patricia Schröder

Mist hoch zwanzig: Emily ist mal wieder völlig durchgeknallt und hat sich mit ihren Freundinnen Lou, Ratze und Maleen endgültig zerstritten. Dabei wollten die Pfeffermiezen sich ihre Lieblingsfeinde, die JEMAYUS, für immer zurückerobern. Die nämlich haben in letzter Zeit viel zu viel Zeit mit den aufgerüschten Comtessen verbracht, finden die Miezen. Max hat sogar mit Larissa geknutscht!

Herz und Schmerz, Küsse und Freundschafts-Katastrophen: Genau so sind Geschichten, wie Mädchen sie lieben!
Ein weiterer Band unser Erfolgsserie von Patricia Schröder. Das Muss für Miezen-Fans und alle, die es noch werden wollen

Der Weihnachtosaurus

Jashrin

Das Sams feiert Weihnachten

black_horse

Das Mädchen, das Weihnachten rettete

Hach, wie schön! Hat mir auch so gut gefallen wie "Ein Junge namens Weihnacht"

Bibliomania

Celfie und die Unvollkommenen