Patricia Schröder Die Verrückte Schule - SOS - Schule in Gefahr!

Inhaltsangabe zu „Die Verrückte Schule - SOS - Schule in Gefahr!“ von Patricia Schröder

Verdreht, verrückt und immer obenauf! Die tollste Schule der Welt! Eine bessere Schule können sich Max und Pola nicht wünschen. Hier gibt es Fächer wie „Sozikomp“ und „Experimente“, auf dem Schulhof sind Haustiere erlaubt, und die Schüler benoten die Lehrer – nicht umgekehrt. Da erfahren die beiden, dass ihre Schule geschlossen werden soll. Das lassen Max und Pola nicht zu! Die neue Serie von Patricia Schröder („Hexgirls“) - für Mädchen und Jungen - über Schule, Freundschaft, Liebe und viel Witz!

Wer fragt schon einen Kater?

TanyBee

Die Abenteuer des Ollie Glockenherz