Patricia Schröder Die schönsten Erstlesegeschichten von Patricia Schröder

Inhaltsangabe zu „Die schönsten Erstlesegeschichten von Patricia Schröder“ von Patricia Schröder

Ein kleines ängstliches Gespenst namens Hui-Hu, ein entflogener Wellensittich, der plötzlich wieder da ist, und ein Stein, der eine dicke Freundschaft heraufbeschwört – die renommierte Autorin Patricia Schröder schreibt in ihren Erstlesegeschichten über Witziges, herzzerreißend Schönes und Spannendes. Ihre »Spukgeschichten«, »Tiergeschichten« und »Alltagsgeschichten« laden nicht nur Grundschulkinder dazu ein, immer mehr und weiter zu lesen. Ein heiterer Lesespaß in kleinen Portionen.

Inventory (1). Tresor der gefährlichen Erfindungen

Gut geeignet für Jungs ab ca. 10 Jahre