Emely – total vernetzt! (Lesegören zum Hören )

von Patricia Schröder
Emely – total vernetzt! (Lesegören zum Hören )

Neue Leser-Meinungen

Draculunas avatar

Mir hat die Stimme sehr gut gefallen und auch ich hoffe das das nicht die letze Cd dieser reihe ist:))) Ein tolles Thema einfach perfekt!

Nele75s avatar

Absolute Hörempfehlung - ist sicherlich nicht der letzte Teil der Lesegören-Reihe, welcher hier bei uns landet ;-)

Inhaltsangabe zu "Emely – total vernetzt! (Lesegören zum Hören )"

Selbermachen, Klamotten aufpeppen, das ist die Leidenschaft der elfjährigen Emely. Als sie in der Schule die Aufgabe bekommt, einen Blog zu programmieren, hält sich ihre Begeisterung jedoch in Grenzen. Wozu soll das denn bitte gut sein? Schließlich hat sie gerade wirklich anderes zu tun. Eine Nachbarskatze wurde angefahren und Emely muss sich um sie kümmern. Doch da kommt ihr eine geniale Idee. Sie startet einen Onlineaufruf: Mützen häkeln für kranke Tiere! Wird ihre Aktion erfolgreich sein?

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Silberfisch