Patricia Schröder Erst ich ein Stück, dann du - 3 Elfengeschichten: Themenband 11

Inhaltsangabe zu „Erst ich ein Stück, dann du - 3 Elfengeschichten: Themenband 11“ von Patricia Schröder

3 magische Abenteuer im Elfenland Drei zauberhafte Elfengeschichten erzählen vom mutigen Kampf der kleinen Waldfee Larili gegen den fiesen Grasmops, von einer Elfe im Puppenhaus und davon, wie Nelli und Pippa sich der Prüfung zur Elfenprinzessin stellen. Mit Leserätsel zu jeder Geschichte.

Stöbern in Jugendbücher

Der Himmel in deinen Worten

Eine traurige Geschichte, die jedoch voller Hoffnung ist, zum Nachdenken anregt und noch lange nachwirkt!

Laurie8

Dumplin'

"Jeder ist auf seine Art & Weise schön" - tolle Idee, leider wurde nicht das volle Potential ausgeschöpft.

Gwenfly

Spiegelherz

Spannend und Mystisch....großartig Recherchiert. Super Fantasy

BookloverLisa

Das dunkle Herz

Ein Anfang voller Fragen

Revontulet

Royal Hearts. Wie ich mich in den Prinzen von England verliebte

Für TräumerInnen- Jugendbuchliebhaber- romantische Geschichten Fans.

Buchraettin

Soul Mates - Flüstern des Lichts

Fantasievoll und fesselnd!

CLABASTIAN_FOREVER

• Buchverlosung zu "Erst ich ein Stück, dann du - Muckel, das magische Kaninchen" von Patricia Schröder

Erst ich ein Stück, dann du - Muckel, das magische Kaninchen

PatriciaSchroeder

14. April 2016 um 15:46

!!! BUCHPAKETE für MÄDCHEN !!! Anlässlich des "Welttag des Buches" am 23. April verlose ich 5 Buchpakete für Mädchen ab 6 bis 8 Jahren. Die Pakete enthalten jeweils folgende Bände aus der Reihe "ERST ICH EIN STÜCK, DANN DU", die ich zum gemeinsamen Lesen(üben) für Erst- bis Drittklässler konzipiert habe: Muckel, das magische Kaninchen 3 Elfengeschichten Mia und Maxie - Beste Freundinnen halten zusammen Leni und Lotti - Ferien auf dem Ponyhof und Alice im Wunderland Natürlich sind die Bücher signiert :) ACHTUNG: kein Versand in die SCHWEIZ!!! VIEL GLÜCK! wünscht Patricia Schröder