Erst ich ein Stück, dann du - 3 Elfengeschichten: Themenband 11

von Patricia Schröder
Erst ich ein Stück, dann du - 3 Elfengeschichten: Themenband 11

Inhaltsangabe zu "Erst ich ein Stück, dann du - 3 Elfengeschichten: Themenband 11"

3 magische Abenteuer im Elfenland Drei zauberhafte Elfengeschichten erzählen vom mutigen Kampf der kleinen Waldfee Larili gegen den fiesen Grasmops, von einer Elfe im Puppenhaus und davon, wie Nelli und Pippa sich der Prüfung zur Elfenprinzessin stellen. Mit Leserätsel zu jeder Geschichte.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:30.04.2013

meisterlampes avatar
    meisterlampevor 2 Jahren
    J
    Julia09vor 3 Jahren

PatriciaSchroeders avatar

!!! BUCHPAKETE für MÄDCHEN !!!

Anlässlich des "Welttag des Buches" am 23. April verlose ich 5 Buchpakete für Mädchen ab 6 bis 8 Jahren.

Die Pakete enthalten jeweils folgende Bände aus der Reihe "ERST ICH EIN STÜCK, DANN DU", die ich zum gemeinsamen Lesen(üben) für Erst- bis Drittklässler konzipiert habe:

Muckel, das magische Kaninchen

3 Elfengeschichten

Mia und Maxie - Beste Freundinnen halten zusammen

Leni und Lotti - Ferien auf dem Ponyhof

und Alice im Wunderland

Natürlich sind die Bücher signiert :)

ACHTUNG: kein Versand in die SCHWEIZ!!!

VIEL GLÜCK!

wünscht Patricia Schröder