Erst ich ein Stück, dann du - 3 Monstergeschichten

Erst ich ein Stück, dann du - 3 Monstergeschichten

Inhaltsangabe zu "Erst ich ein Stück, dann du - 3 Monstergeschichten"

Achtung, Monsteralarm!

Monster sind total supergruselige Stinkbolde? Von wegen! Diese Geschichten erzählen, wie man mit einem grässlich-hässlichen Monstermädchen Freundschaft schließt, wie ein verfressenes Kühlschrankmonster Manuel auf gute Ideen bringt und dass es selbst unter den fiesesten Monstern richtige Angsthasen gibt.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:26.08.2013

PatriciaSchroeders avatar

!!! Buchpakete für Schulbibliotheken und Gemeindebüchereien !!!

Wer kennt oder leitet eine kleine Gemeinde- oder Schulbücherei mit geringem Etat?

Ich verlose exklusiv für eine solche Einrichtung 10 Buchpakete á 10 Bücher (Hardcover und Taschenbücher) für Kinder von 6 bis 12 jahren.

Schreibt mir, warum gerade eure Bücherei mein Buchpaket besonders gut gebrauchen kann und ihr hüpft in den Lostopf.

Die Buchpakete gehen dann unter Berufung auf euch direkt an die jeweiligen Büchereien.

Bewerbungen bitte nur hier auf dieser Seite, und nicht als PN!!!

Viel Glück!

Zur Buchverlosung