Patricia Schröder , Iris Hardt Erst ich ein Stück, dann du - 3 Nixengeschichten

Inhaltsangabe zu „Erst ich ein Stück, dann du - 3 Nixengeschichten“ von Patricia Schröder

Wundersame Unterwasser-Abenteuer Tauch ein in das Zauberreich des Meeres! Die kleine Nixe Marelie löst das Geheimnis um die wunderschöne Blütenperle, Lulu hilft einem Delfin in Not und Stella erlebt in den Ferien ein traumhaftes Nixenabenteuer. Drei wunderschöne Geschichten aus der geheimnisvollen Welt der Nixen.

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache

Buchraettin