Erst ich ein Stück, dann du - Die schönsten Schulgeschichten

Cover des Buches Erst ich ein Stück, dann du - Die schönsten Schulgeschichten (ISBN: 9783570156858)

Inhaltsangabe zu "Erst ich ein Stück, dann du - Die schönsten Schulgeschichten"

Vier Schulabenteuer in einem Band!

Ein Schultag ist immer wieder für tolle Überraschungen gut! Zum Beispiel, wenn plötzlich ein Zauberer im Klassenzimmer auftaucht, es einen außergewöhnlichen Klassen-Wettkampf zu bestreiten gilt oder wenn man ganz einfach mal über sich selbst hinauswachsen muss!

Enthält die Geschichten »Die Quasselkiste«, »Die verrückte Hexenprüfung« und »Der Wettkampf« von Patricia Schröder sowie »Ein magischer Schultag« von Manfred Mai.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:22.04.2013