Patricia Schröder Erst ich ein Stück, dann du - Die schönsten Tiergeschichten

Inhaltsangabe zu „Erst ich ein Stück, dann du - Die schönsten Tiergeschichten“ von Patricia Schröder

Hund Camillo und Katze Minnie spüren es bis in die Schwanzspitzen: Auf sie warten großartige Abenteuer! Während Camillo mit seiner Familie ans Meer reist und grasgrüne Krokodile verjagen muss, kommt Detektivin Minnie einem gemeinen Katzendieb auf die Schliche ...

Skurrile Geschichte mit liebevoll merkwürdigen Figuren...

Alienonaut

Buchraettin

Ostwind - Aris Ankunft

LeseratteMina

Besuch Aus Tralien

Schade. Zu wirr und zu unverständlich.

BuchBiene

Luna - Im Zeichen des Mondes