Patricia Schröder , Elisabeth Holzhausen Erst ich ein Stück, dann du - Die spannendsten Abenteuergeschichten

Inhaltsangabe zu „Erst ich ein Stück, dann du - Die spannendsten Abenteuergeschichten“ von Patricia Schröder

Die aufregendsten Geschichten für Leseanfänger Diese spannenden Geschichten versprechen Nervenkitzel pur. Ob auf dem geheimnisvollen Spukschloss, auf einem Piratenschiff oder am Todesriff – hier sind mutige Helden gefragt!Enthält die Geschichten »Milo und die Meerhexe«, »Ein Rittertraum« aus dem Band »3 Rittergeschichten«, »Meuterei auf der Lolita« aus dem Band »3 Piratengeschichten« und »Spuk auf Schloss Polterfels« aus dem Band »3 Spukgeschichten«.

Schöne Geschichten für Erstleser und ihre Mamas und Papas

— Benundtimsmama

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache