Erst ich ein Stück, dann du - Eine Burg für Ritter Rudi

Cover des Buches Erst ich ein Stück, dann du - Eine Burg für Ritter Rudi (ISBN: 9783570178324)

Kellerbandewordpresscoms avatar
Kellerbandewordpresscom
vor 2 Jahren

Ideal für Leseanfänger

Inhaltsangabe zu "Erst ich ein Stück, dann du - Eine Burg für Ritter Rudi"

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und üben

Eines Sonntags fasst Ritter Rudi einen Entschluss: Er will sich eine neue Burg suchen. Und zwar eine, die nicht so einsam liegt wie seine alte. Sein Esel Ignotus will sofort lospreschen, aber Ritter Rudi hat keine Rüstung. Und im Schlafanzug kann er schließlich nicht vor die Tür. Wie gut, dass eine Rüstung an sein Tor klopft und ihre Dienste anbietet. Jetzt steht einem aufregenden Abenteuer mit gefährlichen Drachen, edlen Burgfräulein und mutigen Rittern nichts mehr im Wege ...Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab
* längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift
* kurze Texte für Leseanfänger in FibelschriftSo macht gemeinsames Lesenlernen Spaß!

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:26.04.2021

Verlag:cbj
    Erscheinungsdatum:26.04.2021

Community-Statistik

Band 6 der Reihe "Erst ich ein Stück, dann du"