Erst ich ein Stück, dann du - Fibo – Kleiner Fuchs, großer Held

Cover des Buches Erst ich ein Stück, dann du - Fibo – Kleiner Fuchs, großer Held (ISBN: 9783570177662)

Das neue Buch von Patricia Schröder erscheint am 31. August 2020 mit dem Titel "Erst ich ein Stück, dann du - Fibo – Kleiner Fuchs, großer Held" als Hardcover bei cbj.

Inhaltsangabe zu "Erst ich ein Stück, dann du - Fibo – Kleiner Fuchs, großer Held"

Gemeinsam lesen macht stark

Fuchs Fibo verschläft jeden Familienausflug, frisst am liebsten Beeren und Nüsse und ist auch noch viel kleiner als seine drei Geschwister. Als die sich mal wieder über ihn lustig machen, zieht Fibo los, um allen zu beweisen, dass trotzdem ein mutiger und starker Fuchs in ihm steckt. Auf seinem Streifzug durch den Wald trifft Fibo viele neue Gesichter, besiegt Ängste, erlebt Abenteuer und findet schließlich Freunde. Und am Ende zeigt sich, dass der kleine Fuchs ein ganz großer Held ist.

Eine ideale Geschichte zum Vor- und Selberlesen: Abschnitte für Leseanfänger und Textpassagen für erfahrene Leser wechseln sich ab.

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Verlag:cbj