Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker-Alice im Wunderland

von Patricia Schröder und Judith Loske
Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker-Alice im Wunderland

meisterlampes avatar

sehr schön gemacht, "große" Stücke für die Eltern, "kleine" Stücke für die Kinder. Meine Tochter hatte viel Freude beim Lesen.

Lesezirkels avatar

Eine Erinnerung an die eigene Kindheit, nur mit neuer frische und lustige Ideen!!!!! Meiner Tochter hats gefallen!!!!

Inhaltsangabe zu "Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker-Alice im Wunderland"

Klassiker für Leseanfänger
Als ein weißes Kaninchen durch den Garten hoppelt, folgt ihm Alice in das geheimnisvolle Wunderland. Dort begegnet sie der Grinsekatze, spielt mit Flamingos Krocket, nimmt an einer skurrilen Teegesellschaft teil und muss sich gegen die böse Herzkönigin verteidigen. Lewis Carrolls fantasievolle Geschichte fasziniert Kinder wie Erwachsene bis heute. Von Patricia Schröder behutsam für das gemeinsame Lesen adaptiert, wird die Geschichte so zu einem großartigen Leseerlebnis für Groß und Klein.

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:28.07.2014