Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker-Alice im Wunderland

Cover des Buches Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker-Alice im Wunderland (ISBN:9783641121853)

Inhaltsangabe zu "Erst ich ein Stück, dann du - Klassiker-Alice im Wunderland"

Klassiker für Leseanfänger

Als ein weißes Kaninchen durch den Garten hoppelt, folgt ihm Alice in das geheimnisvolle Wunderland. Dort begegnet sie der Grinsekatze, spielt mit Flamingos Krocket, nimmt an einer skurrilen Teegesellschaft teil und muss sich gegen die böse Herzkönigin verteidigen. Lewis Carrolls fantasievolle Geschichte fasziniert Kinder wie Erwachsene bis heute. Von Patricia Schröder behutsam für das gemeinsame Lesen adaptiert, wird die Geschichte so zu einem großartigen Leseerlebnis für Groß und Klein.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:cbj