Erst ich ein Stück, dann du - Leo und das Mutmach-Training

Cover des Buches Erst ich ein Stück, dann du - Leo und das Mutmach-Training (ISBN: 9783570179468)

V
vielleser18
vor 6 Jahren

Spannung pur ! Eine Geschichte ums mutig werden. Für Leseanfänger und erwachsenen Vorleser - gemeinsam eine tolle Geschichte erleben/erlesen

Inhaltsangabe zu "Erst ich ein Stück, dann du - Leo und das Mutmach-Training"

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und üben

Um vor den großen Jungs nicht als Feigling dazustehen, tut Leo, was ihm im Traum nie eingefallen wäre: Ganz allein fährt er Geisterbahn – und stößt dabei nicht nur auf kopflose Geister und kettenrasselnde Gespenster, sondern auch auf eine Einbrecherbande und ihr Diebesgut! Im Handumdrehen wird aus Leos Mutprobe ein Mutmach-Training, und als er mit einem schlauen Plan die Diebe hinter Schloss und Riegel bringt, kommt er als unerschrockener Held ganz groß raus.Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab
* längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift
* kurze Texte für Leseanfänger in FibelschriftSo macht gemeinsames Lesenlernen Spaß!

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:23.08.2021

Verlag:cbj
    Erscheinungsdatum:23.08.2021

Community-Statistik

Band 3 der Reihe "Erst ich ein Stück, dann du"