Patricia Schröder Erst ich ein Stück, dann du - Leons Abenteuer im Ferienlager -

Inhaltsangabe zu „Erst ich ein Stück, dann du - Leons Abenteuer im Ferienlager -“ von Patricia Schröder

Leon freut sich riesig aufs Zeltlager, in dem er gemeinsam mit seiner besten Freunden Nico und Mesut die Ferien verbringen wird. Wenn da nicht diese klitzekleine Unannehmlichkeit wäre - seine jüngere Schwester und ihre Freundinnen samt ihres Kuscheltierzoos kommen ebenfalls mit! Das wird bestimmt oberpeinlich … Doch dann verschwinden eines Nachts die Stofftiere der Mädchen und Leons Hilfe ist gefragt!

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei