Erst ich ein Stück, dann du - Lisa rettet den Zauberwald

Cover des Buches Erst ich ein Stück, dann du - Lisa rettet den Zauberwald (ISBN: 9783570137093)

Inhaltsangabe zu "Erst ich ein Stück, dann du - Lisa rettet den Zauberwald"

Gemeinsam lesen macht stark!

Lisa kennt einen geheimen Ort. Wenn sie die Augen schließt, kann sie in den Zauberwald reisen, wo all ihre Freunde, die Zauberwesen, leben. Doch der Zauberwald ist in Gefahr: Eine unheimliche Dunkelheit breitet sich aus und verschlingt, was mit ihr in Berührung kommt! Die kleine Hexe, das Einhorn und die winzige Elfe tun alles, um das Dunkel aufzuhalten. Doch als selbst dem mächtigen Zauberer die Zauberkraft ausgeht, kann nur noch Lisa ihre Freunde und den Zauberwald retten …

• Ein magisches Abenteuer mit vielen faszinierenden Zauberwesen
• Fantasievoll illustriert von Miriam Cordes

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:21.09.2009

Verlag:cbj
    Erscheinungsdatum:21.09.2009

Community-Statistik

Band 9 der Reihe "Erst ich ein Stück, dann du"