Erst ich ein Stück, dann du - Mirella und das Nixen-Geheimnis

Cover des Buches Erst ich ein Stück, dann du - Mirella und das Nixen-Geheimnis (ISBN: 9783570178904)

M
mona537
vor 2 Jahren

Das bewährte "Erst ich ein Stück, dann du"-Konzept verhilft auch kleinen Lesemuffeln zu mehr Übung. Wir lieben die Bücher!

A
Alina1011
vor 3 Jahren

Ein wunderbares Buch über Meerjungfrauen und Freundschaft

Inhaltsangabe zu "Erst ich ein Stück, dann du - Mirella und das Nixen-Geheimnis"

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und üben

Die kleine Nixe Mirella ärgert sich: Ihre Freundinnen sind einfach zum Schiffswrack geschwommen und dort auf Schatzsuche gegangen. Ohne ihr ein Wort zu sagen! Na, denen wird es Mirella aber zeigen. Jetzt will sie allein los und das Allerschönste aus dem Schiff holen, so schön, dass alle staunen werden. Doch dann stößt sie nicht auf funkelnde Edelsteine, sondern auf ein altes Rätsel ... Und im Handumdrehen steckt sie mitten in einem aufregenden Abenteuer!Diese Ausgabe von "Mirella und das Nixen-Geheimnis" ist mit neuen zauberhaften Illsustrationen ausgestattet.Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab
* längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift
* kurze Texte für Leseanfänger in FibelschriftSo macht gemeinsames Lesenlernen Spaß!

Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen

Verlag:cbj
Erscheinungsdatum:26.04.2021
Das aktuelle Hörbuch ist am 13.08.2012 bei cbj audio erschienen.

Verlag:cbj
    Erscheinungsdatum:26.04.2021
    Das aktuelle Hörbuch ist am 13.08.2012 bei cbj audio erschienen.

Community-Statistik

Band 4 der Reihe "Erst ich ein Stück, dann du"